am 06.10.2023
Veränderungen in der Vertriebs- und Marketingleitung

Düren, 06. Oktober 2023 – Die Reflex GmbH & Co. KG, Hersteller von hochwertigen grafischen Feinpapieren, Naturpapieren für Etiketten, Transparentpapieren und weiteren Spezialpapieren, verabschiedet Wolfgang Finklenburg in den wohlverdienten Ruhestand. Der bisherige Vertriebsdirektor für den deutschsprachigen Raum (DACH) hat das Unternehmen über fünf Jahrzehnte maßgeblich geprägt und zum Erfolg beigetragen.

„Das gesamte Reflex-Team wird Wolfgang Finklenburg sehr vermissen“, so Michael Sablatnig und Dr. Tiemo Arndt, die Geschäftsführer der Reflex GmbH & Co. KG. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute.

Zum 1. Oktober 2023 wird Pascal Blumenthal die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich übernehmen. Blumenthal verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und war auch in anderen Unternehmensbereichen tätig. Dabei hat er umfangreiche Erfahrungen in der Papierindustrie gesammelt, die ihn für diese Aufgabe bestens qualifizieren.

Mark Land übernimmt die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Marketing. Land ist ebenfalls seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und war zuletzt als Exportleiter für den Ausbau der internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Auch an der erfolgreichen Diversifizierung der Produktpalette war er maßgeblich beteiligt.

„Mit Mark Land haben wir einen erfahrenen und erfolgreichen Manager an der Spitze von Vertrieb und Marketing“, so die beiden Geschäftsführer Sablatnig und Arndt, „wir sind überzeugt, dass er das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft führen wird. Wir wünschen Mark Land und Pascal Blumenthal viel Erfolg und Freude in ihren neuen Positionen“.