am 01.08.2023
Thomas Kohls: 48 Jahre im Dienste der Fein- und Spezialpapiere

Liebe Kundinnen und Kunden,

ein beeindruckendes 48-jähriges Engagement für Fein- und Spezialpapiere geht zu Ende. Thomas Kohls, der viele Jahre für Zanders und später für die Reflex GmbH & Co. KG tätig war, geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Das gesamte Reflex-Team wünscht Thomas alles Gute für seinen neuen Lebensabschnitt. Mit Sport, Wandern, wertvollen Momenten mit seinen Enkelkindern und der Aussicht, endlich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben, wird es ihm sicher nie langweilig werden. Wir alle werden Thomas als geschätzten Kollegen vermissen und sind traurig, dass er uns beruflich verlässt.

Thomas Kohls hat im gesamten deutschen Reflex-Netzwerk mit viel Herzblut und Engagement Agenturen, Druckereien und Designer von der Qualität unserer Papiere überzeugt. Durch seinen Beitrag wurden unsere Marken zu erfolgreichen Begleitern in vielen Projekten.

Wir alle schätzen Thomas sehr und wünschen ihm von Herzen alles Gute für seinen Ruhestand.

Ab sofort übernimmt Pascal Blumenthal die Aufgaben von Thomas Kohls. Wie Thomas ist auch Pascal seit den Anfängen bei Reflex. Er war in verschiedenen Bereichen wie Produktion, technischer Kundendienst und Verkauf tätig und hat sich so einen breiten Erfahrungsschatz angeeignet, was ihn zum perfekten Nachfolger für Thomas macht.

Wir wünschen auch Pascal viel Erfolg und Freude in seiner neuen Aufgabe.

Kontaktdaten Pascal Blumenthal:
pascal.blumenthal@reflex-paper.com : E-Mail
+49 174 6339237 : Mobil