am 21.09.2023
Reflex nach ISO14001 zertifiziert

Unsere Umwelt steht im Mittelpunkt unserer Verantwortung. Deshalb haben wir unsere bestehende FSC-Zertifizierung um die Umweltzertifizierung nach ISO 14001 erweitert. Das zeigt, dass wir Umweltschutz ernst nehmen!

Mit ISO 14001 verpflichten wir uns noch mehr, die Umwelt zu schützen, unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern und nachhaltig zu wirtschaften. Diese Zertifizierung bestätigt, dass wir über strenge Umweltmanagementsysteme verfügen und die höchsten Standards für Umweltschutz und Nachhaltigkeit erfüllen.

Unsere FSC-Zertifizierung stand schon immer dafür, dass wir unsere Papierprodukte verantwortungsvoll herstellen und eine nachhaltige Forstwirtschaft unterstützen. Jetzt dehnen wir dies auf alle Bereiche unseres Unternehmens aus.

Vielen Dank an unser Team, das diesen Prozess lebt und ständig weiterentwickelt. Danke auch an alle, die uns dabei unterstützen, gemeinsam an einer nachhaltigeren und umweltfreundlicheren Zukunft zu arbeiten. Zusammen können wir einen positiven Einfluss auf die Umwelt und zukünftige Generationen haben. 🌿🌎

Download: Unsere Zertifikate