am 29.08.2023
Dr.-Ing. Tiemo Arndt wird ab 1. September 2023 Geschäftsführer

Presse Mitteilung

Neuer Geschäftsführer bei Reflex GmbH & Co. KG:
Dr.-Ing. Tiemo Arndt wird ab 1. September 2023 Geschäftsführer bei dem führenden Hersteller von Transparentpapier, Naturetiketten und Feinpapier in Düren

Düren, 25. August 2023 – Die Reflex GmbH & Co. KG, ein führender Hersteller von hochwertigen grafischen Feinpapieren, Papier für Naturetiketten, Transparentpapier und weiteren Spezialpapieren, freut sich bekannt zu geben, dass Dr.-Ing. Tiemo Arndt ab 1. September 2023 zum Geschäftsführer des Dürener Unternehmens bestellt wird.

Bereits seit dem 1. September 2022 ist Dr.-Ing. Tiemo Arndt als Leiter der Technologieabteilung im Unternehmen tätig und konnte sehr gute Einblicke in die Prozesse gewinnen sowie maßgeblich zur Steigerung der Effizienz beitragen. Zuvor arbeitete er 16 Jahre an der Papiertechnischen Stiftung in verschiedenen Positionen.

Bis Jahresende wird Dr.-Ing. Tiemo Arndt das Unternehmen gemeinsam mit dem bisherigen Alleingeschäftsführer Michael Sablatnig führen, der Reflex während der letzten 5 Jahre erfolgreich weiterentwickelt hat. Ab dem 1. Januar 2024 wird Dr.-Ing. Tiemo Arndt als Alleingeschäftsführer die Zukunft des Unternehmens gestalten. Reflex, eine Papierfabrik mit langer Tradition, steht vor spannenden Herausforderungen, die die Modernisierung des Werks in Düren und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder umfassen. Die Expertise von Dr.-Ing. Tiemo Arndt wird entscheidend dazu beitragen diese Ziele zu erreichen, und das Unternehmen auf eine nachhaltige Wachstumsbahn zu führen.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die Geschicke der Reflex GmbH & Co. KG lenken zu dürfen“, sagte Dr.-Ing. Tiemo Arndt. „Gemeinsam mit dem engagierten Team werden wir unsere Position in der Papierindustrie stärken und innovative Wege einschlagen, um das Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.“

Die Reflex GmbH & Co. KG ist stolz darauf, Dr.-Ing. Tiemo Arndt in seiner neuen Rolle willkommen zu heißen und ist überzeugt, dass seine Führung und Fachkompetenz das Unternehmen zu neuen Höhenflügen führen werden.