am 20.12.2023
Vertretertreffen bei Reflex im November

Wir haben unsere neuen und bereits bekannten Vertreter aus Europa zu einem Treffen in unsere Papierfabrik in Düren eingeladen.

Neben den Papierqualitäten stand das persönliche Kennenlernen der Vertreter aus ganz Europa im Vordergrund. In angenehmer Atmosphäre erhielten die Vertreter einen Überblick über die Eigenschaften, Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der Produkte. Darüber hinaus gab es viel Zeit, sich mit Reflex-Mitarbeitern auszutauschen und das Unternehmen näher kennen zu lernen.

Abgerundet wurde das Treffen durch ein abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Papier. Im Dürener Papiermuseum erfuhren sie, dass das weiche Wasser der Rur einen großen Anteil an der Erfolgsgeschichte der Papierherstellung im Kreis Düren hat. Außerdem gab es eine Betriebsbesichtigung bei unserem Partner May + Spies, der sich auf den Handel und die Weiterverarbeitung von Papier spezialisiert hat.

Die zufriedenen Gesichter auf den Fotos zeigen es deutlich: Das Treffen war ein voller Erfolg. Die Vertreter konnten sich ein umfassendes Bild von Reflex machen, neue Kontakte knüpfen und die Zusammenarbeit mit Reflex vertiefen.

Die zwei Tage im November waren großartig und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Entwicklung neuer Ideen für die Zukunft.

Die Vertreter freuen sich jetzt auf alle, die mehr über unsere Produkte und Möglichkeiten erfahren möchten.